Etliche meiner Werke stellen Symbole dar.

Zumeist habe ich Sie geschnitzt ohne Hintergedanken und ohne groß über deren Bedeutung nachzudenken. Ich habe die Formen irgendwann, irgendwo gesehen. Ich fand die Form einfach interessant. Und so habe ich begonnen die Formen zu schnitzen.
In Verbindung mit Holz, Maserung und Form kamen wunderschöne kleine Kunstwerke heraus.

Im Laufe der Zeit wurde ich jedoch immer öfter gefragt, was dies oder jenes eigentlich darstellen soll und so begann ich mich zu informieren.
Auf den folgenden Seiten habe ich versucht das Zusammenzustellen, was ich herausgefunden habe.

Die Beschreibungen erheben keinen Anspruch auf 100%ige Korrektheit und Vollständigkeit! Wie gesagt: sie sind das Ergebnis von dem was ich herausgefunden habe. Sollte etwas grundlegend falsch sein, so bin ich dankbar für Hinweise oder weiterführende Informationen.